DVD Schleifanleitung

Produktinformationen "DVD Schleifanleitung"

In diesem 35 minütigen Video zeigt Ihnen Fred Nowack von Chroma Cutlery das Schleifen von hochwertigen Küchenmessern. Der Koch zeigt die richtige Handhabung der Kochmesser, geht auf die unterschiedlichen Körnungsgrade der Schleifsteine ein und stellt eine spezielle Schleifhilfe vor, die besonders Anfängern den Einstieg erleichtert:

"Heute sprechen wir über das einfache wie sensible Thema 'Das Messerschleifen' - und da geht es den Hobbyköchen wie den Profiköchen gleich - beide trauen sich da nicht ran, haben Hemmungen. Die Köche denken auch immer 'wenn ich das Messer über den Stahl ziehe, dann schleife ich es bereits' - das wollen wir geraderücken und ich will ihnen natürlich sagen, was man dabei beachten muss und wie es richtig geht...."

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.