MinoSharp 222 Ersatz Keramikstein für 220-GB und 220-BR, weiß

Produktinformationen "MinoSharp 222 Ersatz Keramikstein für 220-GB und 220-BR, weiß"

Der MinoSharp 223 dient als Ersatzkeramikstein (weiße Rolle) für den Handschleifer 220-BR und hat eine Körnung von 1000, die zum normalen Schleifen und Nachschärfen geeignet ist.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. April 2021 13:29

Fantastischer Service und sehr gutes Produkt

Ich war auf der Suche nach einer Ersatzrolle für meinen Kasumi Handschleifer. Der Support war superfreundlich, zuvorkommend und hat die MinoSharp Rolle für mich vermessen. Die Lieferung erfolgte prompt und ein paar Tage später hatte ich die Rolle auch schon im Briefkasten. Sie passt beinahe perfekt. Der Sitz ist ein kleines bisschen lose, was aber absolut kein Problem darstellt. Habe gleich meine 4 großen Kochmesser nachgeschärft. Funktioniert wie am ersten Tag. Danke! So kann ich meinen Schleifer mit diesem günstigen Ersatzteil noch weitere Jahre verwenden.

Sehr empfehlenswert!